Bürgermeister Altenberge 2020 - Kommunalwahl am 13.09.2020

Warum trete ich als Bürgermeisterkandidat an?

Meine Motivation und mein Wunsch Bürgermeister von Altenberge zu werden, ergeben sich in erster Linie aus der engen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem aktuellen Bürgermeister Jochen Paus. Ich habe einen tiefen Einblick in den Alltag des Bürgermeisters bekommen und bin zutiefst von dem Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern beeindruckt.
Bürgernähe, Hilfsbereitschaft und serviceorientiertes Arbeiten gehören in Altenberge zum guten Ton des Hauses. Für jedes große und auch kleine Anliegen werden zielorientiert Lösungen gefunden. Diese Arbeitsweise werde ich auf jeden Fall weiterführen!

CDU Arbeitsgruppe
CDU Arbeitsgruppe

Die Gemeinde Altenberge ist aufgrund der soliden Finanzpolitik der vergangenen Jahre, der Gewerbe-/ Einkommenssteuer sowie der Nähe zum Oberzentrum Münster eine Gemeinde mit Zukunft. Mit dem richtigen Maß und einem steten Blick auf die Finanzlage können wir Altenberge gemeinsam gestalten und langfristig innovative Projekte realisieren.

Ehrenamtliches Engagement wird hier GROSS geschrieben. Zahlreiche Vereine und Organisationen, die uneigennützig interessante Aktionen und Veranstaltungen auf die Beine stellen, machen Altenberge zu einer der lebens- und liebenswertesten Gemeinden im Münsterland. Dieses beispiellose Engagement der Bürgerinnen und Bürger weiterhin zu unterstützen und zu fördern ist eine der obersten Pflichten.

Diese Aspekte und noch Vieles mehr machen Altenberge zu einer unglaublich reiz- und niveauvollen Gemeinde im Münsterland, von der ich einfach begeistert bin.

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und ich diese einzigartige Kommune als Bürgermeister weiter voranbringen darf.

Weiterlesen:
–> Meine Ziele
–> Mein Versprechen
–> Persönliches über mich

Diese Seite teilen:

WhatsApp
Facebook
Email