Bürgermeister Altenberge 2020 - Kommunalwahl am 13.09.2020

Sehr verehrte Leserin, sehr verehrter Leser,

Der erste Schritt zwischen Menschen beginnt stets mit einem einfachen „Hallo“. Gern mache ich hier diesen ersten Schritt und stelle mich bei Ihnen mit einigen persönlichen Worten vor – von mir geschrieben und direkt an Sie gerichtet.

Hallo. Mein Name ist Sebastian Nebel.

36 Jahre alt, ledig und gebürtiger Bochumer. Nach meinem Abschluss an den Universitäten Bochum und Dortmund zog es mich aus der Großstadt raus aufs Land. Seitdem feiere ich als echter Altenberger mit Herzblut Karneval, Schützenfeste und organisiere Feste wie die Dorfkirmes und die Gewerbeschau. Ich genieße das Miteinander auf Augenhöhe – ohne großstädtischen Tand und Schnickschnack – in all seiner Ehrlichkeit. Beruflich begleite ich das Dorf nun mit ruhiger Hand seit 8 Jahren aus dem Rathaus heraus in seiner Entwicklung. 8 Jahre Wahlheimat. 8 Jahre Altenberge. 8 Jahre Tradition, Entwicklung und Gemeinschaftsleben. 8 Jahre des Sammelns von beruflichen Erfahrungen mit Jochen Paus.
Zum Ausgleich des täglichen Arbeitslebens habe ich schon früh das Fahrradfahren und Wandern für mich entdeckt. Diese beiden Leidenschaften kann ich hier in Altenberge nun endlich bei einer schönen Radtour oder einem ausgeprägtem Spaziergang durch die idyllischen Bauerschaften ausleben.

Weiterlesen:
–> Meine Motivation
–> Meine Ziele
–> Mein Versprechen

Sebastian

Diese Seite teilen:

WhatsApp
Facebook
Email