Bürgermeister Altenberge 2020 - Kommunalwahl am 13.09.2020

Was ist ‚mein Versprechen‘ an Sie?

Als Politiker ‚Versprechen‘ zu geben ist natürlich ein Klassiker. Die Erwartungshaltung schon seit Kindheitstagen für Jeden von uns ist, dass man nur zusagt, was man auch halten kann. Demokratie setzt allerdings eine Einigung mit anderen Menschen voraus und das bedeutet, Kompromisse eingehen zu müssen, die man nicht vorher bereits planen kann.

Was kann, möchte und traue ich mich Ihnen also reinen Gewissens zuzusagen?

Ich werde ein Bürgermeister auf Augenhöhe sein und immer ein offenes Ohr für jedes kleine und große Anliegen der Bürgerinnen und Bürger haben. Service- und lösungsorientiertes Arbeiten wird für mich groß geschrieben.

Die Umsetzung meiner genannten Ziele und jedes weitere für Altenberge zukunftsträchtige Projekt werde ich mit planerischer Weisheit vorantreiben und die zielgerechte Umsetzung sicherstellen. Ebenso werde ich das beeindruckende ehrenamtliche Engagement der großartigen Vereine, Organisationen und Personen weiterhin unterstützen, wo ich nur kann.

Ein Dorf lebt vom Zusammenhalt der Bürger und Institutionen. Von Engagement, Ehrenamt und Schaffung eines Wir-Gefühls.

Lassen Sie uns gemeinsam für Altenberge Zukunft schaffen und auf Erfahrung bauen.

Weiterlesen:
–> Meine Motivation
–> Meine Ziele
–> Persönliches über mich   

S.Nebel-M.GroßeWiedemann

Diese Seite teilen:

WhatsApp
Facebook
Email